80er Überstellungsaction

Liebe Eltern, Liebe WiwöGuSpCaExRaRo,

Wir freuen uns, dass eine unserer schönsten und stimmungsvollsten Aktionen – die alljährliche Tradition der Überstellung – stattfinden kann. Ein wenig anders als sonst, führt sie uns auf eine Wanderung mit Spiel und Spaß.

Treffpunkt: am Bahnsteig der U-Bahnstation Meidling Hauptstraße

WiWö/CaEx: 8:45

GuSp/RaRo: 9:00

Anmeldung zum Download

Mitzubringen: Top Jugendticket oder 2 Fahrscheine, Mund-Nasen-Schutz, Jause – es gibt erst wieder Abendessen (Wiwö + Gusp), Regenschutz, Trinkflasche, festes Schuhwerk.

Bei Schlechtwetter wird die Aktion bis zum 25.9. um 16:00 abgesagt – Infos dazu findet Ihr hier auf der Homepage. Sollte die Coronaampel auf Rot sein, müssen wir die Veranstaltung leider auch absagen.

Wir hoffen auf das Beste und vor allem darauf, miteinander gesund und munter einen Nachmittag verbringen zu können.

Gut Pfad,

das Überstellungsactionteam