die Heimabende starten…es geht wieder los!

Liebe Eltern, liebe Biber, WiWö, GuSp, CaEx und Raro!

Wir hoffen, ihr alle hattet einen schönen, entspannten Sommer, mit viel Spaß, Sonne auf der Nasenspitze und tollen Erlebnissen.

Das Heim wird in den nächsten Tag durch unseren Elternrat gereinigt und auf Vordermann gebracht – vielen Dank dafür! –  und das Leitungsteam trifft sich bald zum Jahresauftakt…es kann also wieder los gehen

die ersten Heimabende finden wie folgt statt:

Biber: 14.9.2017
Wichteln: 5.9.2017
Wöflinge: 4.9.2017
GuSp: 6.9.2017
CAEX: 4.9.2017
RARO noch offen

Untenstehend findet ihr auch die Infos zu unserem heurigen Herbstlager. Sollte noch ein Betrag zur Anmeldung offen sein bitten wir höflich um rasche Begleichung – vielen Dank 🙂

Treffpunkt: Fr. 15.9.2017

WiWö – 16:15 Pfadfinderheim

GUSP – 17:00 Bahnhof Meidling Kassenhalle

CAEX & RARO – 18:00 Bahnhof Meidling Kassenhalle

Rückkunft:  So.17.9.2017

WiWö: 15:00 Pfadfinderheim

GUSP – 14:20 Bahnhof Meidling Kassenhalle

CAEX: ca. 15:00-15:10 im Heim, je nach wandertauglichkeit 🙂

RARO – ?

 

für alle NEULINGE oder INTERESSIERTE:

Die Biber, Wölflinge und CAEX haben wieder freie Plätze und freuen sich über neue Gesichter! Wenn du interessiert bist und mal in den Heimabend zum Schnuppern vorbei kommen möchtest, findest du unter Kontakt unseren genauen Ort und unter den jeweiligen Stufen die genauen Heimabendzeiten -komm vorbei, sei dabei!

Bei den Wichteln gibt es aktuell nach wie vor eine Warteliste, bei den GUSP ist der Anmeldestand aktuell noch offen – bei Interesse bitte jedenfalls mal ein Interessensformular ausdrucken und uns zukommen lassen. Wir sind bemüht, den Kindern und Jugendlichen den Heimabendbesuch zu ermöglichen.

Allgemein können Sie uns oder das jeweilige Stufenteam jederzeit kontaktieren um Fragen od. Anliegen zu klären 🙂 > siehe Kontakt.

Wir freuen uns auf ein neues, erlebnisreiches und gutes Pfadfinderjahr,

alles Liebe und Gut Pfad

eure Gruppenleitung –

Verena & Flo