Information an alle Eltern

Liebe Eltern,

wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben, wurden heute von der Bundesregierung erste Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronaviurs Österreichweit bestimmt.
Als Pfadfindergruppe bieten wir mit unseren Heimabenden ein erhöhtes Risiko zur Verbreitung des Virus beizutragen und möchten daher der bitte der Bundesregierung „Soziale Kontakte einzuschränken“ nachkommen.


Somit werden mit sofortiger Wirkung alle Heimabende der Gruppe 80 bis auf weiteres abgesagt.


Wir bitte von der individuellen Kontaktaufnahme an einzelne Stufenteams Abstand zu nehmen und alle Anfragen direkt an uns unter gl@80enzian.at zu senden, um eine direkte Kommunikation zu garantieren und Fehlinformation zu vermeiden.

Wir wünschen euch allen trotzdem Gelassenheit, Gesundheit und genießt die ersten Sonnenstrahlen.

Herzliche Grüße und Gut Pfad Clara & Lukas
Gruppenleitung