GuSp – Start ins neue Pfadiejahr

Liebe GuSpie, liebe Eltern,

das Abenteuer ruft – das Pfadfinder*innenjahr hat begonnen. Wir freuen uns sehr, dass wir uns wieder in den Heimabenden treffen dürfen und gemeinsam ein bisschen Auszeit vom (Schul-)Alltag genießen können.

Heuer starten unsere GuSp-Heimabende immer um 18:30 Uhr und wir treffen uns in guter Outdoorkleidung im Garten. Wir wollen die Heimabende gerne draußen verbringen, wenn es das Wetter nicht zulässt sind wir dann im Heim.

Sollten andere Einflüsse einen gemeinsamen Heimabend nicht mehr zulassen, werden wir wieder online zusammen treffen – das soll jedoch die absolute Ausnahme sein und ihr werdet rechtzeitig vorm Heimabend darüber informiert (hier und in unserer Whats-App Gruppe).

Heimabende/ Termine im September:
09.09 – 1. HA
12.09 – Verabschiedungstag der ältesten GuSp
16.09 – HA
23.09 – HA
26.-27.09 – Überstellungstag in der Gruppe & Übernachtung der GuSp in Kierling (ANMELDUNG bis 16.09 im HA)
30.09 – Willkommensheimabend

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an gusp@80enzian.at oder telefonisch ans Leitungsteam wenden!
Bis bald, Euer GuSp-Team