CaEx

Die Caravelles und Explorer, kurz CaEx genannt, sind die Altersstufe der 13-16 jährigen Burschen und Mädchen. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 19:29 bis 21:01 Uhr. Die sogenannten Heimabende gestallten sich aus geplanten, sowie von den CaEx individuell gestalteten Programm. In dieser Alterstufe ist das Ziel, dass die Jugendlichen selbst gewählte Projekte planen, durchführen und reflektieren.

Noch Fragen? Kurz gefasst sind wir ein völlig verrückter Haufen von etwa 18 CaExen und ihren 4 ebenso druchgeknallten Leitern, allesamt total überdreht, laut, unruhig, immer zum Blödeln aufgelegt, ungeduldig, un- bis sehr sportlich, schön anzusehen aber auf die Dauer unerträglich, manchmal mehr, manchmal weniger gut aufgelegt, immer hungrig, stets für eine kleine Dummheit zu haben, immer und auf jeden Fall zum blödeln aufgelegt, … und machen jeden Donnerstag Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis der CaExigen-Extraklasse.

Also worauf wartest du noch, schau vorbei wir freuen uns auf DICH!