Abenteuer-Heimabend HOCHZEIT

An einem wunderschönen Mai-Tag hatten Pia und Leander, unsere beiden JungleiterInnen die Guides und Späher zu ihrem schönsten Tag im Leben, ihrer Hochzeit, nach Schönbrunn geladen.
Da die Weddingplaner Geo und Tina ihre Aufgaben leider komplett vercheckt hatten, mussten sie die GuSp rausreißen. Sie dekorierten den Altar, organisierten Leander in letzter Sekunde noch ein paar Tanzlehrerinnen die ihm Walzer beibrachten und studierten das Trauungslied ein. Dank der tatkräftigen Hilfe unserer GuSp, konnten die Hochzeit letztendlich doch noch gerettet und zu einem unvergesslichen Ereignis für Alle werden.
Ende gut alles gut.

Aber haben die Beiden nun tatsächlich geheiratet, oder war das mal wieder nur so ein „Abenteuer“ der GuSp? 😉

Unter der Methode Abenteuer verstehen wir bei den Guides und Späher das gemeinsame Erleben von Spannung, Spaß und Action, dem sich Heranwagen und Meistern von Herausforderungen und Aufgaben in der Patrulle sowie der Erweiterung der eigenen Fähigkeiten.

Und das alles verpackt in eine spannende und lustige Spielgeschichte. Manchmal sind diese von den LeiterInnen so Realitätsnah ausgedacht, dass man schon fast an deren Echtheit glauben könnte. 😉

DSC06269