Infos GuSp HAs 20. & 27.06

Verkürzter HA am 20.06.2018 – Ende um 19:30 Uhr

Da unserer lieben Kollegin Tina am 20.06. der nächste Grad der Ausbildung verliehen wird und wir als ihr Team dieser Zeremonie beiwohnen möchten, werden wir den Heimabend am 20.06. verkürzen und (pünktlich) um 19:30 Uhr beenden. Die LeiterInnenausbildung ist uns in der Gruppe sehr wichtig und da auch wir Erwachsenen gerne belohnt werden, gibt es eben auch für uns Verleihungen. Danke für Euer Verständnis.

Abschlussheimabend – Grillen am 27.06.2018

Der letzte Heimabend des Jahres ist traditionell eine Grillage im Garten und daher bitten wir die Mitglieder jeder Patrulle folgendes mitzubringen:

Kokosnuss Palmen & Faultiere: Salate (die GuSp sollen sich untereinander absprechen, welchen Salat sie bringen)
Schnepfen: Saucen (auch hier bitte die GuSp dazu anhalten, sich abzusprechen)
Wölfe: Brot und Gebäck
Kängurus: Säfte (bitte auch hier verschiedene bringen wie Apfel-, Orangen-, und Fruchtsäfte, nicht nur Soft-Drinks)

Für Würstel, Fleisch, Halumi und Gemüse sorgen wir! Die Gewinnerpatrulle des heurigen Patrullenwettkampfs wird an diesem Abend verkündet werden!
Gut Pfad, das 80er GuSp Team