Gu – Sp Heimabend am 30.01.2019

Liebe Eltern, liebe Guides, liebe Späher,

der morgige GuSp Heimabend findet ausnahmsweise getrennt statt – Guides und Späher hatten letzte Woche die Möglichkeit sich selbstständig ein Heimabendprogramm zu überlegen und das ist dabei heraus gekommen:

Die SPÄHER treffen sich zur gewohnten Zeit im Heim (18.15-20.00 Uhr). Mitzubringen sind „Nerfs“ (die Burschen wissen bescheid ?) und Sportgewand.

Die GUIDES  gehen am Rathausplatz eislaufen

  • Treffpunkt: 17.45 Uhr U4 Station Meidling Hauptstraße
  • Ende: 20.00 Uhr Rathausplatz bei den Kassen
  • Kosten: € 5,- fürs Eislaufen und zusätzlich € 4,50 wenn sie sich Eislaufschuhe ausborgen müssen.

Die Guides müssen bitte ihrer/ihrem PatrullenleiterIn bis heute Dienstag, 20 Uhr zusagen (dann kaufen wir die Tickets vorab online) – ob sie kommen UND Schuhe brauchen oder nicht!

Wir freuen uns auf einen Heimabend der etwas anderen Art und wünschen Euch schon jetzt schöne Semesterferien. Alles Liebe & Gut Pfad, das GuSp-Team