80er Leben im November & Dezember

Liebe Pfadfinder*innen, liebe Eltern,

es ist uns ein großes Anliegen auch weiterhin ein aktives Pfadfinder*innen-Leben zu ermöglichen, gleich welche gesellschaftlichen Änderungen uns herausfordern. Jedoch sind einige Anpassungen, an sich ständig ändernden Begebenheiten und Verordnungen, nötig.

Wir haben es uns auch als Ziel gesetzt die Situation immer wieder neu zu bewerten und keine pauschalen Regeln für lange Zeiträume zu verhängen.

Heimabende

Mit heutigem Stand (18.11.2020) finden alle Heimabende zwischen 09.11-06.12.2020 online statt. Alle Infos zum Ablauf der online Heimabende (via Zoom) bekommt ihr direkt von euren Stufenteams.

Adventmarkt

Unser Adventmarkt ist leider auch vom Lockdown betroffen. Wir überlegen gerade, wie und ob wir vielleicht doch noch einen kleinen 80er-Adventmarkt für uns alle im Dezember organisieren können.
So gern würden wir euch herzlich bei Punsch, kulinarischen Köstlichkeiten und natürlich unseren beliebten handgemachten Adventbasteleien begrüßen dürfen. Updates folgen asap und hier 🙂

Bestellung & Abholung der Adventkränze
Es tut uns von Herzen leid, dass wir heuer leiter keine Bestellungen für Adventkränze erfüllen können. Dies betrifft auch bereits getätigte Bestellungen. Der derzeitige Lockdown macht es unmöglich.

Gruppenhauptversammlung & Neulingselternabend – derzeit unverändert

Die Gruppenhautpversammlung wird, so wie schon von unserem Elternratsobmann per E-Mail (am 06.11.2020) verkündet, verschoben. Der neue Termin ist Montag, 14.12.2020 um 19.00 Uhr online via Zoom. Der entsprechende Link ist der E-Mail zu entnehmen.
Weiters wollen wir vor unserer Gruppenversammlung ab 18:00 Uhr allen Neulingseltern die Möglichkeit geben uns in kleinerem Rahmen kennen zu lernen (Link ist auch im E-Mail zu finden).

Schöne Novembertage und ein herzliches Gut Pfad,
Eure Gruppenleitung
Clara & Lukas (erreichbar unter gl@80enzian.at)