WiWö Challenge Architektur

Der berühmte Architekt aus dem Waldenland, Dadal, braucht deine Hilfe! Er soll einen Entwurf für neue Höhlen und Unterschlüpfe machen, wo Wichtel und Wölflinge im Winter spielen, rasten und kreativ sein können. Doch im Moment fühlt er sich total uninspiriert und ist sich nicht sicher, wie das ganze aussehen soll. Aber ich bin mir sicher, dass wenn ihr ihm eure tollen Höhlen zeigt, bekommt er bestimmt tolle Ideen für seinen Entwurf. Da es jetzt kalt wird, sollte es warm, flauschig und vor allem gemütlich sein. Also sind Polster, Decken, Leintücher, etc. beliebtes Material 😉

Viel Spaß beim Bauen und kreativ sein!

PS: Falls ihr nicht wisst, was ihr mit oder in eurem Unterschlupf machen sollt. Gebe ich euch noch einen Vorschlag. Die folgende Seite ist ein Projekt von Illustratoren, die gratis Bilder zum anmalen hochstellen, damit Kindern in „Covidzeiten“ nicht zu langweilig wird. https://linktr.ee/illustratorsagainstcovid19