Magische Momente am WiWö-SOLA

Im Juli begaben sich auch die WiWö auf Sommerlager.

Der Hogwarts-Express brachte sie direkt zum Lagerplatz.
Nachdem der sprechende Hut die Kinder in ihre Häuser eingeteilt hatte und die WiWö Umhang und Zauberstab erhielten,  ging es auch schon weiter mit einer spannenden Quidditch-Partie.

In Hogwarts haben Sie viel erlebt, außer dem magischen Wald wurde auch das Schwimmbad erforscht. Mit Spezialabzeichen, einer Olympiade und vielen anderen Wettkämpfen ging es darum den berühmten Hauspokal zu gewinnen. Am Wilden Berg konnten die Wichtel und Wölflinge viele verschiedene magische Tierwesen entdecken.

Wie jedes Schuljahr gab es 2 Lagerfeuer-Abende mit etlichen Verleihungen.

Dieses super, lustige, Action-reiche und spannende Lager wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben. 🙂

Fotos wird es demnächst auf Flickr zum bewundern geben…