Sommerlager 2020

Liebe Eltern, liebe 80igerinnen und 80er,

schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden das gemeinsame Gruppensommerlager im Schloss Wetzlas (von 11.-18.07) abzusagen.

Uns ist bewusst, dass unsere Sommeraktionen einen großen Mehrwert für eure Kinder und Jugendlichen schaffen, weshalb wir mögliche Ersatzprogramme in die Stufen delegiert haben.

Eine stufenweise Organisation von Alternativprogramm ist unter den derzeitigen Herausforderungen flexibler (weniger Personen) und kann auf zukünftige Veränderungen besser reagieren.

Die Stufen haben schon mit Überlegungen zu alternativem Programm begonnen und werden sich mit allen Details direkt (per E-Mail) an euch wenden.

Verraten können wir, dass die:

WiWö von 10.-12.07 auf Wochenendlager am Lilienhof fahren

GuSp von 15.-18.07 auf Kurz-Sommerlager auch auf den Lilienhof fahren

CaEx das Wochenende von 10.-12.07 keksig verbringen werden

RaRo auf Radlager sind, von 7.-11.07

Wir möchten uns auch ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr so flexibel mit allen Situationen der letzten Wochen umgegangen seit und wir trotz äußeren Widrigkeiten unsere Pfadfinder*innen Arbeit fortsetzen konnten und wertvolle Zeit miteinander verbracht haben.

Wir wünschen euch allen einen schönen Sommer und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Clara & Lukas (Gruppenleitung)