WiWö Sommerlager 2022

Liebe Kinder, Liebe Eltern!

Das wundervolle, sonnige, heiße, dramatische und rätselhafte Sommerlager ist nun vorbei. Der Spaß und das Pfadfinderleben kam dabei für alle Kinder, Leiter und Kocheltern nicht zu kurz.

Wir wünschen euch allen noch schöne Sommerferien und freuen uns auf euch wieder im Herbst.

Jetzt noch eine kleine Mitteilung von Chefinspektor Spiegelei:

„Vielen Dank für eure tapfere Ermitttlung und brave Hilfe den Fall um die  Baronin aufzuklären. Ohne eure Unterstützung hätte ich diesen Fall nie lösen können. Nochmals vielen Dank! Jetzt weiß ich immer an wen ich mich melden kann, wenn ich wieder Hilfe benötige. Als Dank präsentiere ich euch hier die Highlights unserer Ermittlungen. Auf Wiedersehen!!“

IMG20220720201110

Schönen Sommer wünscht euch das ganze WiWö-Team!!